Tools

Forum Extras

Forum Extras App Du wünscht dir schon länger weitere Features für dein Forum? Wie zum Beispiel eine Online-Anzeige für alle User oder eine Spoiler-Funktion? Dann schau dir diesen Code an. Er erweitert dein Forum um ein paar nützliche Extras. Er funktioniert wunderbar auch ohne Paket.

Zum Tool

Schnellzugriffsleisten-Generator

Schnellzugriffsleisten-Generator App Mit diesem Tool kannst du dir eine Schnellzugriffsleiste mit den wichtigsten Links für deine Community generieren lassen. Die Leiste kannst du auf allen Seiten, auf welchen du sie haben willst, in den Quelltext einer Textbox einfügen. Sie erscheint dann unten mittig in deiner Community. Mit dem Paket "Eigene Werbung" brauchst du sogar den Code nur einmal irgendwo im Werbebereich einfügen!

Zum Tool

Shop-Generator

Shop-Generator App Dieses Tool ermöglicht dir die Erstellung eines kleinen Shop-Systems für deine Community, um z.B. VIP-Accounts oder andere Benutzergruppen zu verkaufen. Dazu muss man aber ein wenig improvisieren und das abgezogene Geld wird an den Admin der Community verschenkt, welcher dann das Gekaufte vergibt.

Zum Tool